Auf Festival

Kristen Stewart weinte nach Treffen mit Sanders-Ex

Adabei
16.04.2013 16:38
Kristen Stewart wollte es unbedingt vermeiden und doch ist es passiert: Auf dem Coachella Musikfestival ist die Schauspielerin der Ex-Frau ihrer Affäre Rupert Sanders in die Arme gelaufen. Nach dem peinlichen Zusammentreffen mit Model Liberty Ross wurde Kristen in Tränen aufgelöst gesehen. Scheinbar war die unangenehme Situation zu viel für die 23-Jährige.

Kristen besuchte das Event in Kalifornien gemeinsam mit ihrem Freund Robert Pattinson. Nachdem die beiden nach dem Bekanntwerden von Kristens Affäre mit dem Regisseur einige Monate getrennt waren, schien nun auf dem Musikfestival wieder alles in Ordnung zu sein.

Doch auch Liberty Ross, die Anfang dieses Jahres die Scheidung von Ehemann Rupert Sanders eingereicht hatte, war unter den Festivalbesuchern. Während Pattinson seiner untreuen Freundin bereits vergeben hat, dürfte Ross weniger Gnade walten haben lassen, als sich ihre Wege zufällig mit denen von Kristen und Robert kreuzten. Wie die britische "Sun" berichtet, habe Stewart danach in Tränen aufgelöst das Weite gesucht.

"Kristen fühlt sich unglaublich schuldig"
Ein Nahestehender berichtet gegenüber dem Blatt: "Kristen hat sich so viel Mühe gegeben, um das letzte Jahr hinter sich zu lassen - und sie fühlt sich noch immer unglaublich schuldig. Sie und Rob haben in den letzten Monaten endlich die Kurve gekriegt und waren bei dem Festival, um sich zu amüsieren. Das Letzte, was Kristen wollte, war, dass sich Liberty auch unwohl fühlte. Später an der Backstage-Bar wirkte sie ziemlich aufgelöst."

Ihre Ehe mit Sanders beendete Ross nach zehn gemeinsamen Jahren. Zusammen zieht das Paar zwei Kinder groß. Inzwischen hat die aus England stammende Laufsteg-Schönheit jedoch neues Liebesglück mit dem Musikproduzenten Jimmy Iovine (60) gefunden. Dennoch scheint das Kapitel mit ihrem untreuen Ex-Mann nicht abgeschlossen zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele