Sa, 16. Dezember 2017

"Fliegt" auf Garrett

15.04.2013 16:54

Celine Roschek auf Helene Fischers Spuren

Wie erst kürzlich Schlagerstar Helene Fischer (28) bei den deutschen Musikpreisen, den Echos, will auch Celine Roschek künftig bei ihren Auftritten durch die Luft wirbeln (oben weiterklicken).

Die 29-jährige Geigerin und Ex-"Miss Austria" bedient sich der gleichen Firma, die für Fischer eine Konstruktion entwarf, damit sie zig Meter hoch über dem Publikum ihre Show abziehen kann.

"Es ist ziemlich hart und tut auch ganz schön weh. Aber zum Glück habe ich zumindest keine Höhenangst", erzählte die Beauty nach einem ersten Test in den Seilen, während sie ihr Instrument spielte. Ganz ohne blaue Flecken ging die Probe freilich nicht aus, doch die Sache ist es wert – und bald auch live zu bestaunen.

Denn beim Konzert von Star-Geiger David Garrett (31) am 13. Mai in der Wiener Stadthalle könnte sexy Celine – die Gespräche dazu laufen noch – bereits mit der Einlage dabei sein.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden