Stattliche Kugel

Kim Kardashian zeigt ihren runden Babybauch

Adabei
08.04.2013 14:47
Kim Kardashian gehört derzeit zu den am meisten fotografierten Schwangeren. Das neueste Foto hat die Reality-TV-Darstellerin jetzt aber selbst geknipst. Stolz präsentiert sie ihren Fans darauf ihren mittlerweile ziemlich stattlichen Babybauch.

"Baby Love" schreibt Kim Kardashian zu dem Bild, das sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Ganz ohne Designer-Kleider, die inzwischen ja doch recht eng an den runden Kurven der 32-Jährigen sitzen, sondern ganz "pur" zeigt sie sich auf dem Schnappschuss.

Dass Kim in nächster Zeit nicht mehr so oft mit ihren Styling danebenliegen wird, darum will sich jetzt ihre Schwester Kourtney kümmern. Sie will ihr helfen, passende Schwangerschaftsoutfits, die nicht zu eng oder viel zu weit sind und möglichst wenig auftragen, zu finden. Unter anderem soll dafür Kourtneys Kleiderschrank durchforstet werden und das eine oder andere Stück ihrer Umstandsmode an die schwangere Schwester weitergereicht werden.

Dass sie die Schwangerschaft manches Mal auch ein bisschen überfordert, hat Kim Kardashian indes erst vor einer Woche in einem TV-Interview zugegeben. "Es ist alles bei Weitem nicht so leicht, wie ich mir das anfangs vielleicht vorgestellt habe. Mein Körper verändert sich jeden Tag. Das hat mich zu Beginn ganz schön aus der Bahn geworfen. Doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Alles ist gut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele