Fr, 20. Oktober 2017

Gegen Bäume geprallt

08.04.2013 10:11

Pkw-Unfall im Innviertel: Zwei Frauen verletzt

Eine 19-Jährige ist am Sonntagabend im Innviertel in Oberösterreich mit ihrem Auto gegen mehrere Bäume geprallt. Dabei wurde die junge Frau leicht, ihre Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt. Der Wagen wurde bei dem Unfall völlig demoliert.

Die 19-Jährige war in Rainbach im Innkreis (Bezirk Schärding) rechts von der mit Schneematsch bedeckten Sauwald Straße (B136) abgekommen, teilte die Polizei mit.

Die Lenkerin aus Neukirchen an der Enknach (Bezirk Braunau) konnte sich allein aus dem Auto befreien. Ihre 20-jährige Mitfahrerin aus Braunau wurde hingegen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Beide Frauen wurden ins Spital eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren