Mit Arbeit abgelenkt

Tom Cruise: “Die Scheidung kam völlig unerwartet”

Adabei
08.04.2013 10:13
Tom Cruise hatte nicht mit Katie Holmes' Trennungsabsichten gerechnet. Der Hollywood-Schauspieler musste vergangenen Sommer nach sechs Ehejahren die Scheidung von der Mutter seiner sechsjährigen Tochter Suri verkraften und gesteht, das nicht vorausgesehen zu haben. Wie er in einem Interview enthüllt, kam das Ehe-Aus nämlich aus heiterem Himmel.

"Ich hatte das nicht erwartet", so Tom Cruise im Gespräch mit ProSieben. Die Geschehnisse hätten ihn schließlich zum Nachdenken gebracht, verrät Cruise weiter. "Das Leben ist eine Herausforderung. 50 zu sein und Erfahrungen zu haben und zu denken, du hast alles im Griff, und dann trifft es dich - das ist es, was das Leben ausmacht." Aber unterkriegen habe er sich dadurch nicht lassen, zeigte sich Cruise kämpferisch. "Das Leben ist tragikomisch, man braucht einen gewissen Sinn für Humor."

Um das Ende der Ehe zu verkraften, stürzte sich der bekennende Scientologe in seine Arbeit. Die Dreharbeiten zu seinem neusten Film "Oblivion" boten ihm zahlreiche Ablenkungen. "Ich habe Wildwasser-Rafting gemacht, bin getaucht, mit dem Schneemobil auf den Gletschern herumgefahren und auf Berge geklettert", erinnert sich Cruise.

Seine Kinder liegen ihm aber trotzdem sehr am Herzen, wie er erklärte. "Suri, Connor und Isabella sind an Filmsets aufgewachsen. Die Tür für sie steht immer offen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele