4 Insassen verletzt

Frau bei Autounfall in NÖ in Wrack eingeklemmt

Österreich
04.04.2013 09:42
Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am späten Donnerstagabend in Niederösterreich vier Menschen verletzt worden. Eine Frau wurde eingeklemmt und musste aus einem Fahrzeugwrack befreit werden.

Der Kleinwagen war gegen 22 Uhr in Bad Vöslau (Bezirk Baden) in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und zuerst gegen den Betonsockel einer Gartenmauer und dann noch gegen ein abgestelltes Fahrzeug geprallt. Dabei wurden die vier Insassen unbestimmten Grades verletzt. Drei konnten sich selbst befreien, die Beifahrerin wurde aber mit den Beinen im Wrack eingeklemmt.

Die Verletzten wurden von den Rettungskräften des Roten Kreuzes erstversorgt, die Frau konnte nach einer halben Stunde aus dem Autowrack befreit werden. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden in umliegende Spitäler eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele