Gegen die Tradition

Kate will Babyparty schmeißen, Queen ist “not amused”

Adabei
29.03.2013 10:17
Ihr Babybauch ist mittlerweile nicht zu übersehen, und obwohl Prinz Williams schöne Frau Herzogin Catherine sich zur echten Vorzeige-Prinzessin mausert, will sie nun bewusst mit der Tradition im britischen Königshaus brechen. Kate wünscht sich nämlich eine Babyparty – und das ist bei den Royals ganz und gar nicht üblich.

Wie Insider berichten, freut sich Kate schon wahnsinnig auf ihr Baby und möchte dieses Glück natürlich auch gebührend mit einer Babyparty feiern. Doch die Queen soll über diesen Wunsch "not amused" sein, denn im britischen Königshaus werden traditionell keine Partys für den ungeborenen Nachwuchs geschmissen.

Einem Bericht des "Now Magazine" zufolge soll Kates Schwester Pippa bereits eifrig mit der Planung der royalen Babyparty zugange sein. Das Fest soll im Mai auf dem Anwesen der Middletons in Bucklebury stattfinden.

Erste Babyparty bei den Royals
Es wäre das erste Mal, dass ein derartiger Event für ein Mitglied der Royal Family ausgerichtet wird. Obwohl Kates und Williams Nachwuchs wohl eines Tages König oder Königin von England werden wird, sehnt sich Kate offenbar nach etwas Normalität – und dazu gehört nun einmal auch eine Babyparty.

"Es war Pippas Idee", berichtet ein Nahestehender der Herzogin. "Obwohl es nicht üblich ist in der königlichen Familie, hofft Kate, dass auch die Königin der Feier einen Besuch abstatten wird." Kate und die Queen sollen sich ja an sich sehr nahe stehen. Ob die zukünftige Urgroßmutter allerdings tatsächlich bei Kates Babyparty auftauchen wird, ist wohl eher fraglich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele