So, 22. Oktober 2017

"Großartiger Tag"

28.03.2013 11:41

Lindsey Vonn wirft eine Krücke weg – es geht bergauf

Lindsey Vonn hat keine einfache Zeit hinter sich: Depressionen, sportliche Rückschläge, die schwere Verletzung bei der WM in Schladming. Doch die Talsohle scheint durchschritten, für Lindsey geht's bergauf. Und das nicht nur, weil sie mit Tiger Woods ein neues Herzblatt gefunden hat. Nach ihrer Operation warf die US-Lady am Mittwoch symbolisch eine Krücke weg - ein sichtliches Zeichen dafür, dass die Heilung des so schwer lädierten rechten Knie bestens verläuft.

"Gestern war ein großartiger Tag", postete Vonn am Mittwoch auf Facebook. Dazu beglückte sie ihre Fans mit einem Foto, das sie beide Krücken in die Höhe haltend und mit einem herzerwärmenden Grinser im Gesicht zeigt. "Ich benötige nur noch eine Krücke", jubelte Lindsey.

Auch Woods obenauf
Auch Vonns neuer Lover Tiger Woods hat wieder in die berufliche Erfolgsspur gefunden. Nach 125 Wochen adelte er sich am Montag wieder zur Nummer eins der Golf-Welt. Der 37-jährige US-Superstar gewann zum achten Mal das Arnold Palmer Invitational in Florida. Die erste Gratulantin: Lindsey Vonn. "Number 1 !!!!!!!!!!!!!", postete sie auf Facebook und Twitter.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).