Sex-Keller in NÖ

Mutter des Täters putzte Bordell und bekochte Freier

Österreich
27.03.2013 16:51
Neue schockierende Details im Fall jenes Mannes, der mutmaßlich über Jahre hinweg Frauen aus Osteuropa im Keller seines Hauses zur Prostitution gezwungen hatte: Die Mutter des 46-Jährigen soll laut Polizei nicht nur von den Geschehnissen gewusst und diese toleriert, sondern sogar die Freier bekocht und im Keller regelmäßig geputzt haben. Die Polizei sucht indes einen Komplizen des Verdächtigen.

Wenn es um ihren Sohn geht, ist für die 73-Jährige offenbar kein Opfer zu groß und keine Arbeit zu schwer - oder in diesem Fall zu abstoßend. Denn sie soll es gewesen sein, die ihren 46-jährigen Sohn tatkräftig bei seinem Privat-Puff im Keller unterstützt hatte.

Bettwäsche waschen, Boden wischen, Sektgläser abspülen, die Freier bekochen - die Pensionistin hatte in dem Einfamilienhaus im Bezirk Tulln alle Hände voll zu tun. "Die Dame gilt eindeutig als Mitwisserin. Auch die Frauen, die von dem Frührentner missbraucht worden waren, haben uns bestätigt: Seine Mama kam täglich vorbei und half im Haushalt", so ein Ermittler gegenüber der "Krone".

Doch die Pensionistin war offenbar nicht die Einzige, die bei den Geschäften des 46-Jährigen mitgemischt haben dürfte. Laut einer Zeugin gibt es einen Komplizen, der sich seit der Festnahme des mutmaßlichen Zuhälters versteckt hält. "Wir verdächtigen ihn, die Frauen anfangs vergewaltigt zu haben, um sie gefügig zu machen", so ein Sprecher des Landeskriminalamtes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele