Vorbereitung läuft

Justin Bieber kommt mit vielen Effekten nach Wien

Musik
27.03.2013 16:45
Diesen Samstag wird es laut auf dem Areal der Wiener Stadthalle. Kein Geringerer als Justin Bieber, der derzeit heißeste Teenie-Star des gesamten Globus, wird seine Österreich-Premiere geben und für Kreischalarm sorgen. Mit den ersten Fans wird bereits am Abend des Vortages gerechnet.
(Bild: kmm)

"Bis Samstagmittag werden dann wohl schon 1.000 Bieberianer vor der Stadthalle ausharren", ist Veranstalter Manfred Leodolter überzeugt. Wenn Justin Bieber in die Stadt kommt, dann nehmen die Fans auch kalte Temperaturen in Kauf. Ganz vorne zu stehen, wenn Justin als Engel auf die Bühne schwebt, ist das Ziel der "Hardcore-Beliebers".

Auch wenn er in letzter Zeit oft mit langen Partynächten, Paparazzi-Beschimpfungen usw. für negative Schlagzeilen sorgte, erwartet man einen allürenfreien Teenie-Star. "Sonderwünsche gibt es eigentlich keine, da Justin sein eigenes Catering dabei hat", so Leodolter. Nur schwarze Tischtücher wünscht er sich für den Backstage-Bereich – aber das dürfte wohl kein Problem sein.

Für seine 16.000 österreichischen Fans scheut Justin Bieber keine Mühen. Mit 26 Sattelschleppern wird das Equipment für die Show am 30. März nach Wien gekarrt. Neben Pyrotechnik und Lasereffekten ist der 19-Jährige aber selbst der heißeste Special Effect auf der Bühne – und wird garantiert für ein Kreischkonzert sorgen, wie es die Stadthalle noch nicht erlebt hat. Gehörschutz liegt auf jeden Fall bereit!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele