Reality-TV-Casting

Spice Girls suchen Nachfolgerin für Victoria Beckham

Musik
27.03.2013 12:05
Trotz Winterkälte verbreitete sich Anfang März eine Neuigkeit wie ein Lauffeuer: Die legendären Spice Girls, Englands wohl bekannteste Girlgroup, sollen 2014 ein paar Konzerte in Australien geben. Diese würden aber nicht in Originalbesetzung stattfinden, heißt es, denn Victoria Beckham hat keine Lust auf eine Reunion.
(Bild: kmm)

Schon 2007 haben sie sich für eine kurze Amerika-Tour zusammengetan, der Auftritt bei den Olympischen Spielen in London 2012 scheint endgültig wieder das Feuer bei den Spice Girls erweckt zu haben. Die Pop-Ikonen der 90er-Jahre planen laut einer australischen Radiosendung 2014 ein paar ausgewählte Konzerte in Down Under zu spielen.

Die großen Comebackpläne bekamen aber unlängst einen schweren Dämpfer, denn "Posh Spice" Victoria Beckham hat keine Lust auf eine Reunion und möchte sich lieber auf ihre Kinder und ihr Modelabel konzentrieren. Ihr Sprecher verlautbarte: "Sie hat ihre Zeit als Spice Girl geliebt und wünscht den anderen Mädels Glück bei allem, was sie vorhaben."

Die verbliebenen vier Spice Girls lassen sich davon nicht abhalten und wollen zumindest wieder in numerischer Originalbesetzung auf die Bühne zurückkehren. Dabei nutzen Geri Halliwell, Emma Bunton und Co. die Stärke des Reality-TV, denn für das Casting einer neuen "Super Posh Spice" soll eine eigene Fernsehsendung lanciert werden. Dass es Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger werden wird, ist wohl auszuschließen - auch wenn sie in einem Interview mit der "Daily Mail" schmunzelnd betonte, dass sie wohl "Goth Spice" wäre.

Ob die zukünftige "Posh Spice" von den Fans auch als vollwertiges Mitglied angesehen wird, ist noch ebenso offen wie eventuelle Live-Auftritte in Europa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele