Posierte auf Fotos

Wohnungsanzeige mit Hund “Otis” als Internethit

Tierecke
25.03.2013 11:15
Als ein Ehepaar aus Chicago eine Internetanzeige schalten wollte, um seine Wohnung zu vermieten, fertigte Hundebesitzer John Kanive Fotos des Appartements an. Mischling "Otis" drängte sich ins Bild - und machte sich als Model so gut, dass John ihn in jedem Zimmer fotografierte und das Immobilieninserat mit den Bildern befüllte. Die Taktik ging auf: Innerhalb von 24 Stunden war die Wohnung vermietet.

John und Sara Kanive, ein junges Ehepaar aus Chicago, wollten ihre Zwei-Zimmer-Wohnung auf der Online-Plattform "Craigslist" zur Vermietung inserieren. Als John begann, die einzelnen Räume für die Anzeige zu fotografieren, schien Mischlingshund Otis seine Chance auf Ruhm zu wittern.

"Er folgte mir die ganze Zeit", erinnert sich John gegenüber der "New York Daily News". "Beim ersten Foto lag er noch neben mir, aber dann hat er begonnen, sich immer ins Bild zu schmuggeln." Der Finanzanalyst beschloss, Otis in jedem Zimmer zu platzieren. Das Ergebnis ist sehenswert: Egal ob Küche, Wohn- oder Schlafzimmer, auf allen Fotos lugt der Mischling hinter Möbelstücken hervor.

Die Kanives, die ihren Hund im Alter von acht Wochen aus dem lokalen Tierheim geholt hatten, stellten das Inserat mit den Fotos ins Internet. "Die Anzeige hat unglaubliche Aufmerksamkeit erregt", lacht Sara. "Jeder Interessent, der uns angerufen hat, sprach über den Hund - geradezu ein Verkaufsschlager." Innerhalb von 24 Stunden war die Wohnung vermietet, die Bilder von Otis gehen seitdem um die Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele