Doch zusammen?

Miley Cyrus twittert Bild mit ihrem Verlobungsring

Adabei
21.03.2013 10:41
Das Verwirrspiel um den Beziehungsstatus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth geht weiter. Haben sich die beiden getrennt oder nicht? Auf Twitter gab der ehemalige "Hannah Montana"-Star jetzt jedenfalls ein eindeutiges Statement ab. Cyrus lud ein Bild hoch, das sie im witzigen Einhorn-Kostüm und mit Ringelsocken zeigt, vor allem aber funkelt ihr 3,5-karätiger Verlobungsring wieder am Ringfinger.

Noch vor Kurzem wurde sie ohne den Klunker gesehen, nur wenige Stunden nachdem die ersten Gerüchte über ein Beziehungsaus der beiden Hollywood-Stars die Runde machten. Seitdem wurde sie mehrmals ohne Ring abgelichtet, obwohl sie auf Twitter eisern behauptete: "Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt. Ich mache eine Pause von Social Media."

Das Paar, das seit 2009 zusammen ist, sich allerdings 2010 zweimal trennte, gab im Sommer letzten Jahres seine Verlobung bekannt. "Zwischen Miley und Liam ist es aus", berichtete dann letzte Woche ein Insider der "New York Post". "Sie feiert gerne richtig hart und kann ziemlich wild sein. Das wurde für ihn zum Problem."

Hemsworth flog Anfang März zu seiner Familie nach Australien und war anschließend wegen Promo-Terminen unterwegs, während seine Verlobte alleine in Los Angeles ausharrte. Zuletzt beteuerte sie, dass sie ihren Verlobungsring nur zur Reparatur geschickt habe. Einer ihrer Background-Sängerinnen, die ebenfalls den Verlust ihres Verlobungsrings beklagte, schrieb Cyrus mürrisch: "Ich mache eine ähnliche Situation durch, allerdings heißt es bei mir dann sofort, dass die Hochzeit abgeblasen wurde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele