Strahlt für zwei

Kates royaler Babybauch ist nicht mehr zu übersehen!

Adabei
20.03.2013 16:42
Strahlend schön und endlich mit sichtbarer Rundung: Wo soll man bei der schwangeren Kate nur als Erstes hinschauen? Blickten in den letzten Wochen alle gespannt auf die Körpermitte der Ehefrau von Prinz William, wölbt sich nun endlich eine kleine Kugel unter dem Mantel der Herzogin.

Von Tag zu Tag scheint die royale Babykugel nun größer zu werden. Als Kate und William am Dienstag etwa die Hilfsorganisation "Child Bereavement UK" in Buckinghamshire besuchten, staunten die Besucher nicht schlecht. Aus dem bislang nur wenig erkennbaren Bäuchlein ist ein mittlerweile ein deutlich sichtbarer Babybauch geworden - auch wenn ihn Kate noch immer unter ihren weiten Mänteln zu verstecken versucht.

Im fünften Monat ist Kate nun schwanger, und das Glück über den Nachwuchs, der im Juli zur Welt kommen soll, steht der 31-Jährigen ins Gesicht geschrieben. Auch als sie mit der Queen zum 150. Geburtstag der Londoner "Tube" unterwegs war, strahlte sie bis über beide Ohren (Bild 3).

Kein Wunder, dass das britische Magazin "OK!" die hübsche Gattin von Prinz William zur schönsten Frau des Jahres gewählt hat. Mit dieser wundervollen Ausstrahlung kann es in Großbritannien wohl derzeit keine andere Prominente aufnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele