Konzert im Stadion

“Krone” holt Beatle Paul McCartney nach Österreich

Musik
20.03.2013 17:00
Sensation: Paul McCartney kommt das erste Mal seit zehn Jahren wieder nach Österreich – am 27. Juni wird der legendäre Beatle das Ernst-Happel-Stadion rocken und mit Sicherheit für wilde Begeisterungsstürme und eine exaltierte Stimmung sorgen.
(Bild: kmm)

Mit 70 Jahren könnte man sich getrost auf seinen Lorbeeren ausruhen – vor allem, wenn es sich um die ruhmreichen Lorbeeren von Sir Paul McCartney handelt. Doch wer eines der größten lebenden Kapitel der Pop-Geschichte ist, der hat noch lange nicht die letzte Zeile geschrieben. 2012 bescherte ihm so manch neuen Meilenstein in seinen Annalen: Er beendete seine Rekord-Tour "On The Run", veröffentlichte sein umjubeltes Album "Kisses On The Bottom", erhielt einen Stern am "Walk Of Fame" in Hollywood und spielte sowohl beim diamantenen Kronjubiläum der englischen Königin als auch bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in London.

Doch Paul McCartney möchte wieder hinauf auf die größten Bühnen der Welt. Und so geht er noch in diesem Jahr auf "Out There!"-Tournee. Viele Termine stehen allerdings noch nicht auf seinem Tourplan – nur zwei gab er bis jetzt bekannt. Das Sensationelle: Einer davon ist ein Konzert in Wien! Am 27. Juni kommt er mit seiner Band ins Wiener Happel-Stadion.

Und er wird weit in die Musikgeschichte zurückgreifen: 50 Jahre Beatles, 40 Jahre als Solokünstler, seine Zeit mit den Wings – eine Fülle an Hits, die für eine garantiert einzigartige, knapp dreistündige Show sorgen wird.

Der Vorverkauf für dieses Konzertereignis startet am Freitag, 22. März, um 9 Uhr unter 01/960 96 999 und im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele