"Reizende Freundin"

Prinz Charles gibt Harrys neuer Liebe den Segen

Adabei
20.03.2013 12:33
Erst vor wenigen Tagen turtelte der 28-Jährige Harry mit seiner Flamme Cressida Bonas öffentlich in Londons Nachtleben und stellte die Auserwählte nun auch seinem Vater vor - mit Erfolg, wie ein Nahestehender dem Magazin "Now" berichtet. Denn Prinz Charles ist offenbar mit der neuen Freundin seines Sohnes einverstanden.

"Harry wusste, dass er den Segen seines Vaters brauchte, damit seine Beziehung ernst genommen wird. Er war verständlicherweise nervös, bat Charles aber dennoch um ein gemeinsames Essen - eine ungezwungene, simple Mahlzeit. Das war die Situation mit dem geringsten Druck, die er sich vorstellen konnte", wird der Insider von der Zeitschrift zitiert. "Charles erkannte in ihr ein temperamentvolles, gutes Benehmen und eine natürliche Schönheit - etwas, das er wirklich schätzt."

Dabei war der Kronprinz offenbar derart angetan von der Freundin seines jüngsten Sohnes, dass er Bonas angeblich sogar in die familiären Ferien mitnehmen will. "Charles hat deutlich gemacht, dass er mit ihr einverstanden ist - er hat das Paar sogar in seinen Skiurlaub eingeladen. Das musste Cressie ablehnen, da sie in London Verpflichtungen nachgehen muss", erzählt der Insider über die 23-Jährige, die in der englischen Hauptstadt momentan ein Tanzstudium absolviert. Sie sei jedoch "begeistert" von dem Angebot des Rangersten der britischen Thronfolge gewesen.

Prinz Harry soll sich seiner Sache derweil sehr sicher sein - zumindest deuten alle Anzeichen darauf hin. "Es ist noch sehr früh für ein Dinner mit Charles gewesen, daran merkt man, dass es ihm ernst ist", betont der Nahestehende. "Charles hatte ein gutes Gespräch mit Cressie und findet sie reizend. Auch das ist definitiv ein gutes Zeichen für die Zukunft."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele