On-Off-Beziehung

Katy Perry und John Mayer haben sich erneut getrennt

Adabei
20.03.2013 09:46
Da hörte so mancher vor wenigen Wochen schon die Hochzeitsglocken läuten, und dann das: Katy Perry und John Mayer, die bereits im letzten Jahr ihre Beziehung mehrmals auf Eis gelegt hatten, sollen sich nun zum wiederholten Male getrennt haben. Grund seien ihre hektischen Karrieren, die kaum Zeit für ihr Liebesglück ließen.

Katy Perry und John Mayer sind das derzeit wohl bekannteste On-Off-Pärchen Hollywoods. Eine weitere Trennung überrascht wohl ebenso wenig wie die Tatsache, dass Freunden zufolge auch dieses Mal wieder die Möglichkeit einer Versöhnung besteht. "Es ist traurig. Aber es ist nicht vorbei, bevor es nicht wirklich vorbei ist", meint ein Nahestehender gegenüber "UsMagazine". "Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln." Ein weiterer Insider glaubt ebenfalls, dass sich Popstar Perry nicht ganz von ihrem Lover verabschieden will: "Sie hält sich diese Möglichkeit offen. Sie sind aber beide momentan so beschäftigt."

In der Öffentlichkeit zeigte sich das Pärchen in den letzten Monaten immer wieder als vereinte Front - so zum Beispiel bei den diesjährigen Grammy Awards und bei der Vereidung von US-Präsident Barack Obama. Zudem hatte Mayer erst kürzlich von seiner 28-jährigen Freundin geschwärmt. Im Interview mit "CBS Sunday Morning" sagte der 35-jährige Sänger im Februar: "Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich nicht wie in einer Promi-Beziehung. Ich weiß, dass wir sehr bekannt sind. Es ist schwer zu erklären. Es fühlt sich für mich wie etwas an, das sehr menschlich ist."

Auch eine Hochzeit schloss Mayer nicht aus. Auf Nachfrage antwortete er: "Natürlich. Ich meine, ich bin immer noch der Junge aus Connecticut. Das macht man da einfach."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele