Ehe gerettet

Danny DeVito und Rhea Perlman wieder zusammen

Adabei
19.03.2013 11:38
Die Trennung von Danny DeVito und seiner Ehefrau Rhea Perlman nach 30 Jahren Ehe überraschte im letzten Jahr viele. Jetzt hat sich das Hollywood-Paar offensichtlich aber wieder zusammengerauft und will es noch einmal miteinander versuchen.

1970 lernten sich Danny DeVito und Rhea Perlman am Broadway kennen, 1982 folgte die Hochzeit, im Oktober 2012 die Trennung. Doch alte Liebe rostet offenbar doch nicht so schnell, denn laut "RadarOnline" wollen es die beiden jetzt noch einmal miteinander versuchen. "Danny hat dafür Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Und es hat funktioniert", erzählt ein Insider dem Onlineportal. Um seine Frau zurückzugewinnen, habe DeVito ihr zum Beispiel Spa-Behandlungen geschenkt oder sie zum Essen ausgeführt.

All diese Bemühungen seien ein Zeichen dafür, dass es der Schauspieler noch immer ernst mit seiner Ehefrau meint, so der Insider. Immerhin ist es zur Trennung gekommen, weil DeVito kaum noch Zeit für seine Frau hatte. "Sie haben nur noch selten etwas unternommen."

Bereits im Dezember wurde gemunkelt, DeVito und Perlman hätten wieder zueinandergefunden. Kollege Michael Douglas soll es gewesen sein, der den beiden ins Gewissen geredet habe. "Er wusste einfach, dass Danny nie wieder so eine tolle Frau finden würde", hatte damals eine anonyme Quelle zu berichten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele