Hält an Liebe fest

Cyrus will Trennung von Hemsworth nicht wahrhaben

Adabei
19.03.2013 10:17
Obwohl sich die Berichte, Liam Hemsworth habe Miley Cyrus satt, in letzter Zeit häufen, beteuert die Schauspielerin weiterhin, ihren Verlobten heiraten zu wollen. Laut Nahestehenden sei die Beziehung der beiden Stars allerdings nicht mehr zu retten - auch wenn die 20-Jährige dies nicht akzeptieren will.

"Liam hat die Nase voll von Mileys görenhaftem Verhalten", verrät ein Insider gegenüber "The Sun". "Sie muss immer im Mittelpunkt stehen." Auch Cyrus' Transformation vom braven Disney-Star zur Rockröhre - inklusive radikaler Kurzhaarfrisur - habe dem 23-jährigen "Hunger Games"-Schönling nicht gefallen. "Er dachte, ihre Verlobung würde sie zur Ruhe bringen, aber sie will immer noch ständig neue Veränderungen machen. Seine Familie fand sowieso, dass sie zu jung seien, um zu heiraten."

Auch die Tatsache, dass ihre Beziehung immer wieder in die Presse gerät, störe Hemsworth. "Er ist nicht wie Miley im Rampenlicht groß geworden und konnte sich da nie dran gewöhnen", heißt es weiter. "Je länger sie zusammen waren, umso dramatischer wurde ihre Beziehung." Der Leinwand-Star habe deshalb seine Konsequenz gezogen: "Er hat damit abgeschlossen. Er will ein ruhigeres Leben führen."

Alles nur faule Ausreden?
Während sich Hemsworth momentan auf Promo-Tour befindet, harrt Cyrus in Los Angeles aus, wo sie sich in den vergangenen Wochen immer wieder gegen aufkeimende Trennungsgerüchte wehrte. Zuletzt beteuerte sie, dass sie ihren Verlobungsring zur Reparatur geschickt und nicht, wie angenommen, aufgrund ihres vermeintlichen Beziehungsendes abgelegt habe. Einer ihrer Background-Sängerinnen, die ebenfalls den Verlust ihres Verlobungsrings beklagte, schrieb Cyrus mürrisch: "Ich mache eine ähnliche Situation durch, allerdings heißt es bei mir dann sofort, dass die Hochzeit abgeblasen wurde."

Kennengelernt hatte sich das Paar 2009 bei gemeinsamen Dreharbeiten. Zur Verlobung kam es dann im Mai letzten Jahres.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele