Trotz Liebes-Aus

Sylvie van der Vaart: Gutes Verhältnis zum Ex

Adabei
18.03.2013 16:30
Sylvie und Rafael van der Vaart haben Anfang des Jahres bekannt gegeben, dass sie sich nach zehn Ehejahren scheiden lassen, allerdings verstehen sich die Eltern eines Sohnes noch immer gut, wie die 34-Jährige im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung versichert.

"Klar. Wir haben ein gutes Verhältnis. Ich bin auch sehr stolz auf ihn, dass er wieder für die Nationalmannschaft ausgewählt wurde", so die "Let's Dance"-Moderatorin.

Stressiger ist ihr Leben als Single-Mutter derweil "eigentlich nicht", wie sie weiter verrät. "Ich habe immer noch Zeit, das zu machen, was mir Spaß macht. Zum Beispiel zum Friseur gehen." Ein drastischer Frisurenwechsel kommt für Van der Vaart aber trotz der Trennung nicht infrage. "Ich könnte mein Haar kurz schneiden oder rot färben. Aber nach meiner Krebserkrankung hatte ich genug Frisuren. Jetzt brauche ich Stabilität - zumindest, was meine Haare betrifft..."

Zur Trennung des Paares war es nach einem Streit in der Silvesternacht gekommen. Damals erklärte Van der Vaart der "Bild", dass sie und ihr Gatte sich "im Laufe der Zeit auseinandergelebt" hätten. "Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele