Fehlgeburt enthüllt

Paltrow bei dritter Schwangerschaft fast gestorben

Adabei
17.03.2013 12:21
Gwyneth Paltrow war nicht nur zweimal, sondern dreimal schwanger - und wäre während dieser Schwangerschaft fast gestorben. Die Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Chris Martin die beiden Kinder Apple (8) und Moses (6) großzieht, gab nun preis, dass sie noch ein drittes Baby erwartete, dabei allerdings eine Fehlgeburt erlitt und diese selbst beinahe nicht überlebt hätte.

"Meine Kinder bitten mich ständig, noch ein Baby zu bekommen. Und man weiß ja nie, ich könnte noch eins hineinquetschen. Ich vermisse mein drittes. Ich denke darüber nach", so die 40-Jährige im Gespräch mit dem "You Magazine". "Ich hatte eine sehr schlimme Erfahrung, als ich mit meinem Dritten schwanger war. Es lief nicht gut und ich bin fast gestorben. Deshalb denke ich: 'Passt alles oder sollten wir es doch noch einmal versuchen?'"

Wie immer sich die Oscar-Preisträgerin entscheidet: Auf ihren Gatten kann sie sich hinsichtlich der Erziehung der gemeinsamen Kinder vollkommen verlassen. "Wenn man weiß, dass man mit einem so tollen Mann Kinder hat, nimmt das einem eine große Last von den Schultern. Wir sind engagierte Eltern, wir treffen alle Entscheidungen gemeinsam und können uns für Unterstützung aneinanderlehnen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele