Film zu SM-Roman

Emma Watson soll “Shades”-Rolle ergattert haben

Adabei
14.03.2013 16:36
Es wird der heißeste Film des Jahres: Der Sadomaso-Sex-Roman "Fifty Shades of Grey" soll noch in diesem Jahr verfilmt werden. Über kaum eine Rolle wurde in den letzten Monaten mehr spekuliert als über die der Anastasia Steele. Hacker sollen das Geheimnis um die Besetzung nun gelüftet haben: Angeblich wird Emma Watson als devote Literaturstudentin zu sehen sein.

Die notorische Hackergruppe Anonymous (bekannt für zahllose Angriffe auf Politik, Firmen und die Polizei in aller Welt) hat angeblich die Besetzungsliste für "Fifty Shades of Grey" in die Finger bekommen und das lang gehütete Geheimnis ausgeplaudert: "Wir wissen aus sicherer Quelle, dass Emma Watson in '50 Shades of Grey' spielen wird." Angeblich hat sich Anonymous in den Server des Münchner Filmverleihs Constantin Film eingeschlichen und ist dort an die Daten über bevorstehende Filmprojekte gelangt.

Die angebliche Auswahl überrascht, gelangte Emma Watson doch als Hermine Granger in den "Harry Potter"-Verfilmungen zu Ruhm und wurde seitdem eher für "brave" Rollen gebucht. Die 22-Jährige als Sexsklavin Anastasia Steele? Das würde allerdings zum Imagewechsel von Watson passen, die sich bereits in ihrem aktuellen Film "The Bling Ring" verrucht und sexy zeigt. Die Rolle der Märchenprinzessin Cinderella hingegen lehnte die Schauspielerin in den letzten Tagen ab.

Sollten die Gerüchte stimmen, hat sich Emma Watson im Kampf um die begehrte "Shades"-Rolle jedenfalls gegen starke Konkurrenz durchgesetzt. Mila Kunis soll ebenso im Rennen gewesen sein wie Kristen Stewart, Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Felicity Jones.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele