Alles für die Rolle

Jared Leto: Mit “Null-Diät” auf 58 Kilo gehungert

Adabei
15.03.2013 09:13
Der Film "The Dallas Buyers Club" hat seinen Darstellern eine Menge abverlangt. Matthew McConaughey schockte bereits im letzten Jahr mit seinem enormen Gewichtsverlust für die Rolle eines Aids-kranken Cowboys. Jetzt gesteht auch sein Co-Star Jared Leto, dass er sich für diesen Film mithilfe einer Radikaldiät auf 58 Kilo runter gehungert und dabei seiner Gesundheit geschadet habe.

"Null-Diät" für die Traumrolle - für Jared Leto in den letzten Monaten Alltag. Der Frontman der 30 Seconds To Mars nahm für die Rolle des transsexuellen Aids-Kranken in "The Dallas Buyers Club" innerhalb kürzester Zeit 13 Kilo ab. Dass dies nur mit einer Radikaldiät funktionieren konnte, gesteht der 41-Jährige jetzt in einem Interview mit "E!Online". "Ich habe eigentlich nichts gegessen", erzählt er. "Ich habe sehr, sehr wenig zu mir genommen."

Sein enormer Gewichtsverlust sei natürlich nicht ohne Spuren an ihm vorübergegangen. "Dein Körper geht durch eigenartige Stadien", so Leto und fügt hinzu: "Man fühlt sich sehr zerbrechlich und empfindlich und unsicher."

Familie und Freunde, die ihn länger nicht getroffen hätten, seien richtig schockiert gewesen, so Leto weiter. "Wenn du zufällig Familie oder Freunde triffst, die nicht wissen, was du tust, dann denken die sofort, du seist schwer krank."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele