Luxus-Rollstuhl

Lady Gaga: Mit 24 Karat Gold unterm Hintern unterwegs

Adabei
13.03.2013 14:14
Wenn Lady Gaga nach ihrer Hüft-OP schon im Rollstuhl sitzen muss, dann sollte dieser einer Popqueen auch würdig sein! Und so rollt die Sängerin derzeit mit einer Sonderanfertigung aus 24-karätigem Gold durch die Gegend.

Wegen der Notoperation an ihrer Hüfte ist Lady Gaga derzeit an den Rollstuhl gefesselt. Ihren ersten Rollstuhl, dem sie den Namen "Emma" gegeben hatte, tauschte die 26-Jährige jetzt gegen die Luxusvariante unter den Rollstühlen.

Die Sonderanfertigung hat einen weichen Ledersitz, den man zurückklappen kann, gepolsterte Armlehnen, schicke Fußlehnen und ein abnehmbares Lederdach, das die Sängerin vor Regen und Wind schützen soll. Aber damit nicht genug: Alle Verstrebungen und Radspeichen des Rollstuhls sind aus 24-karätigem Gold.

Das edle Gefährt wurde von Ken Borochov von der Luxusmarke Mordekai entworfen. Gerade mal eine Woche hatte der Designer Zeit, um Lady Gagas Rollstuhl fertigzustellen. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich angerufen werde, um einen Rollstuhl zu designen", erzählt Borochov. "So etwas habe ich vorher noch nie gemacht. Aber ich nehme immer gerne neue Herausforderungen an und war ganz aufgeregt, etwas zu kreieren, dass ich nun liebevoll den 'Triumphwagen' nenne, einen Rollstuhl, der zu einer Königin passt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele