Ist jünger als Casper

Lopez außer sich vor Wut über neue Liebe von Anthony

Adabei
12.03.2013 11:42
Erst im Jänner trennte sich Marc Anthony von seiner Model-Freundin Shannon De Lima, um sich kurz darauf mit seiner neuen Flamme zu zeigen: Die 21 Jahre junge Topshop-Millionenerbin Chloe Green hat es dem Schmusebarden angetan. Ganz zum Leidwesen seiner Ex-Frau Jennifer Lopez. Die soll nun vor Wut toben, weil sie sich von der neuen Liebe ihres Ex gehörig vor den Kopf gestoßen fühlt.

Marc Anthony datet seit Kurzem Model Chloe Green, Tochter des schwerreichen Topshop-Gründers Philip Green und ganze vier Jahre jünger als Lopez-Toyboy Casper Smart. Und genau das soll der Popdiva gehörig die Laune vermiesen, wie ein Insider gegenüber der britischen "Grazia" ausplauderte. "Jennifer war schon irgendwie stolz darauf, sich Casper Smart geangelt zu haben, der so jung aussieht, dass er ihr Sohn sein könnte. Marc glaubt aber, dass er Jennifer mit Chloe übertrumpft hat, die mit ihren 21 Jahren vier Jahre jünger als Casper ist und unglaublich reich noch dazu."

Auch die Tatsache, dass Jennifer Lopez Chloe seit deren Teenager-Jahren kennt, da die Sängerin mit ihrem Vater befreundet ist, stößt bei der 43-Jährigen auf wenig Gegenliebe. "Sie fühlt sich verraten, aber Marc hat das Gefühl, dass er es ihr nur mit gleicher Münze heimzahlt", erzählte die anonyme Quelle weiter. Lopez habe aber noch einen Grund, um auf ihren Ex-Mann sauer zu sein, will der Insider wissen: Als der 44-Jährige gemeinsam mit seiner jungen Flamme Zeit mit den Zwillingen Max und Emme verbracht hatte, sei die Sängerin am Überkochen gewesen. "Jennifer wurmt es, dass Marc und Chloe sich vor ihren Kindern küssen und umarmen." Dass Anthonys Neue bereits nach kurzer Zeit ein solch enges Verhältnis zu ihren Kindern habe, mache Lopez einfach zornig.

Warum Jennifer Lopez ihrem Ex das neue Liebesglück nicht gönnt, dafür hat der Insider eine einfache Erklärung: "Sie führen seit der Trennung einen Wettstreit, wer das bessere Leben führt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele