Teenie-Star am Ende?

Konzert-Absage: Was ist bloß mit Justin Bieber los?

Adabei
11.03.2013 14:45
Was ist bloß mit Justin Bieber los? Letzte Woche kollabierte der Teenie-Star auf der Bühne, musste sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt hat er aufgrund von "unvorhergesehenen Umständen" seinen Lissabon-Gig abgesagt – auch wenn er am Montag dort noch auf der Bühne stehen wird. Ist Bieber gesundheitlich am Ende oder stecken doch andere Gründe hinter der Konzertabsage?

Auch wenn das Konzert am Dienstag ausfalle, der 19-Jährige wolle dennoch "unbedingt" das für Montag geplante Konzert geben, heißt es von den Organisatoren. Ist es wirklich die Gesundheit, die Justin Bieber derzeit zu schaffen macht? Der "Bild"-Zeitung hat der Teenie-Star am Montag ein Interview gegeben, in dem er beteuerte: "Mein Leben ist spitze! Ich bin gerade 19 geworden." Ausschließlich der harte Tour-Alltag sei dafür verantwortlich, dass es in London zum Kollaps auf der Bühne gekommen sei: "Es war eine harte Woche. Ich habe jeden Morgen trainiert, hatte jeden Abend eine Riesen-Show."

Kling nicht danach, als sei Bieber gesundheitlich noch so angeschlagen, dass er seinen Auftritt am Dienstag absagen müsste. Kein Wunder, dass gemunkelt wird, es könnte ein anderer Grund hinter dem gecancelten Konzert stehen. Die portugiesische Zeitung "Correio de Manha" schreibt etwa, dass das für Montag angesetzte Konzert ausverkauft sei, für das zweite am Dienstag die Ticketverkäufe jedoch wegen mangelnder Nachfrage ausgesetzt worden seien. "Die Blöße, vor einer halb vollen Halle zu spielen, will sich Justin nicht geben", ist dort zu lesen.

Mit seinen Starallüren ließ Bieber überdies schon letzte Woche aufhorchen. Mit satten zwei Stunden Verspätung startete er sein Konzert in der Londoner O2-Arena und ließ 20.000 enttäuschte Fans warten. Zu viel Druck, wollte die "Bild"-Zeitung vom 19-Jährigen wissen? "Wenn dir Leute den ganzen Tag ihre Kamera mitten ins Gesicht drücken, dir miese Dinge ins Gesicht schreien… Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin weit weg von zu Hause, vermisse meine Familie, meine Geschwister, Freunde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele