Sa, 25. November 2017

Busenversicherung

11.03.2013 10:15

Love Hewitt: „Meine Brüste sind fünf Millionen $ wert“

Sind diese Brüste fünf Millionen Dollar wert? Jennifer Love Hewitt ist sich dessen jedenfalls sicher. Die Schauspielerin möchte ihre Oberweite am liebsten gegen jeglichen potenziellen Schaden absichern, wie sie jetzt verraten hat.

"Ich brauche so was wie eine Versicherungseinladung", erklärte sie im Interview mit "USA Today". "Wenn jemand sagen würde, 'Hey, weißt du was? Wir würden gerne deine Titten für 2,5 Millionen Dollar versichern', würde ich sagen: 'Macht das. Großartig! Warum nicht?' Diese Dinger hier sind fünf Millionen Dollar wert!"

Dass die 33-Jährige in ihren Rollen - darunter als Masseuse in ihrer aktuellen US-Serie "The Client List" (Bild oben) - spärlich bekleidet vor die Kamera treten muss, nimmt ihre Familie mit Humor. "Meine Großmutter nennt mich gerne Fernseh-Nutte. Sie findet das saulustig. Ich darf als Job Bauchmuskeln reiben. Ich hätte nie gedacht, dass das mal mein Job sein würde, deshalb ist das sehr aufregend. Es ist ein harter Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen - und ich bin froh, dass ich das bin."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden