Nach Kollaps im TV

Leidet TV-Star Kelly Osbourne etwa an Epilepsie?

Adabei
11.03.2013 09:53
Nach dem Zusammenbruch im TV-Studio Ende letzter Woche nun der Schock für Kelly Osbourne: Die Ärzte befürchten, der Grund für den plötzlichen Kollaps könnte ein epileptischer Anfall gewesen sein.

Keine guten Nachrichten für Kelly Osbourne: Nachdem schon ihr Bruder Jack mit Multipler Sklerose und ihre Mama Sharon mit Krebs zu kämpfen haben, soll nun auch die Tochter des "Prince of Darkness" an einer heimtückischen Krankheit leiden.

Nachdem Kelly Osbourne während der Aufzeichnung ihrer TV-Show "Fashion Police" plötzlich kollabiert war und sich rund 30 Sekunden mit einem Krampfanfall am Boden gekrümmt hatte, machten sich die Ärzte im Spital, in das die 28-Jährige eingeliefert wurde, auf die Suche nach den Gründen für ihren Zusammenbruch vor laufenden Kameras.

Epilepsie oder einmaliges Vorkommnis?
Insider haben der Promi-Seite "TMZ" nun verraten, dass möglicherweise eine ernsthafte Erkrankung hinter Kellys Kollaps stehen könnte. Die Ärzte sollen die Möglichkeit untersuchen, ob Epilepsie die Ursache für den Anfall ist. Momentan werde der TV-Star mit Medikamenten behandelt, die weitere Anfälle verhindern sollen. Dennoch sollen die Ärzte auch in Betracht ziehen, dass es sich bei dem Anfall um eine einmalige Sache gehandelt haben könnte. Wäre dies der Fall, müssten sie aber dennoch klären, wodurch er ausgelöst wurde.

Mit einem Twitter-Bild, das ihren Arm an einen Tropf angeschlossen zeigt, meldete sich Kelly Osborne indes am Freitag zurück: "Danke an euch alle für die netten Genesungswünsche", schrieb sie dazu. "Ja, ich hatte einen Kollaps und nun untersuchen sie, warum das passiert ist." Die nächsten Tage muss Osbourne also noch im Krankenhaus bleiben, bis die Ärzte mit Sicherheit sagen können, was ihr fehlt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele