Geschlecht bekannt

Alec Baldwin wird Vater eines kleinen Mädchens

Adabei
08.03.2013 10:15
Alec Baldwin wird Vater einer Tochter. Der 54-jährige Schauspieler, der zusammen mit seiner 28-jährigen Frau Hilaria Thomas (mit ihm auf dem Bild) ein Kind erwartet, erhielt nun die freudige Botschaft über das Geschlecht des ersten gemeinsamen Nachwuchses. "Wir sind überglücklich, dass wir ein kleines Mädchen in unserem Leben begrüßen dürfen", verkündete seine Gattin in der TV-Show "Extra".

Für Baldwin bedeutet die Nachricht allerdings, dass er sich einen neuen Namen für das Baby überlegen muss. Sein zuvor verratener Wunschname Massimo dürfte nun nicht mehr aktuell sein, wobei seine Gattin von der Wahl sowieso nicht wirklich überzeugt war.

"Er hatte neulich die Idee, das Kind Massimo zu nennen", gab Thomas vor Kurzem in der Sendung "The Rachael Ray Show" bekannt. "Es ist ein schöner Name, aber ich weiß nicht. Es ist ein ziemlich großer Name für ein sehr kleines Baby." Allerdings verriet die Yoga-Lehrerin weiter: "Wir haben beinahe jeden einzelnen Tag eine neue Idee. Ich glaube, wir müssen es einfach ansehen, wenn es herauskommt, und sagen: 'Wer bist du? Wie lautet dein Name?'"

Nachwuchs war noch nicht geplant
Derweil hatten Baldwin - der bereits eine 17-jährige Tochter mit seiner Ex-Frau Kim Basinger hat - und Thomas gar nicht geplant, so früh für ersten Nachwuchs zu sorgen. Schließlich heirateten die beiden erst im Juni vergangenen Jahres.

Doch Thomas betont: "Es war etwas, das wir beide wollten - ich will nicht sagen, dass es überraschend kam und dass wir es nicht wollten. Wir waren beide total begeistert, als wir es herausfanden. Aber wir haben erst im Juni geheiratet... Daher war es ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele