Es wird ein Bub!

Simpson: “Wusste nicht, dass mir von Penis so übel wird”

Adabei
07.03.2013 14:31
Da hat es jemand der schwangeren Herzogin Kate gleichgetan: Jessica Simpson verplapperte sich in der US-TV-Show "Jimmy Kimmel Live" und verriet unabsichtlich das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. Denn eigentlich wollten sie und Ehemann Eric Johnson geheim halten, dass sie einen Buben erwarten.

"Diese Schwangerschaft ist so anders", berichtete Simpson, die erst vor zehn Monaten eine Tochter zur Welt brachte, zunächst. "Ich fühle mich furchtbar, ich habe mich übergeben. Ich wusste nicht, dass mir von einem Penis so übel werden könnte."

Schnell bemerkte die 32-Jährige ihren Fauxpas: "Ich glaube, ich habe der Welt gerade erzählt, dass ich einen Buben bekomme. Ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe, das war nicht geplant." Damit bestätigte Simpson unfreiwillig die Gerüchte, sie erwarte einen Buben, die seit einiger Zeit in US-Medien herumspuken.

Zwei Kinder sind genug
Trotz großer Mutterfreuden soll nach dem zweiten Kind nun Schluss sein mit weiterem Nachwuchs, so Simpson unlängst. Denn Baby Nummer zwei war alles andere als geplant: Nur wenige Monate nachdem die 32-Jährige Töchterchen Maxwell zur Welt brachte, wurde sie erneut schwanger.

Außerdem sei die zweite Schwangerschaft deutlich anstrengender als die erste, wie Simpson erst vor wenigen Tagen bei Ellen DeGeneres erzählte. "Mit Maxwell fühlte ich mich toll. Ich konnte alles machen, alles essen. Ich hatte viel Energie. Dieses Mal bin ich einfach nur erschöpft und esse Tums (Mittel gegen Sodbrennen, Anm.). Das esse ich jetzt ständig", lachte Jessica Simpson.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele