Fr, 24. November 2017

„Mörtel“ tobt

07.03.2013 09:27

Lugner dementiert Gerücht: Keine neue Freundin!

Richard Lugner tobt. Nicht nur, dass alle über seine Trennung vom "Katzi" spekulieren, jetzt soll er laut einem Zeitungsbericht auch noch mit Rita, seiner Begleitung vom Sommer und "Katzis" ehemals bester Freundin (Bild oben), angebandelt haben.

Seitdem die Nachricht die Runde gemacht hat, dass Anastasia "Katzi" Sokol aus Richard Lugners Villa ausgezogen ist, wollen die Gerüchte kein Ende nehmen. Spätestens seitdem "Mörtel" dann auch noch alleine in Kitzbühel zum Urlaub anreiste, wird heftig über den Beziehungsstatus des Baulöwen spekuliert.

Das neueste Gerücht aber bringt Lugner so richtig auf die Palme. Er habe bereits eine Neue an seiner Seite, heißt es. Und diese sei zudem einmal "Katzis" beste Freundin gewesen. "Alles erstunken und erlogen, ich bin mit ihrem Mann befreundet", wehrt "Mörtel" erbost ab.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden