Knie schmerzt noch

Schild bestreitet in dieser Saison kein Rennen mehr

Sport
06.03.2013 13:37
Marlies Schild wird in dieser Saison keine Rennen mehr bestreiten. Der Grund, warum die Salzburgerin die für sie gar nicht nach Wunsch verlaufene Saison nun endgültig beenden muss, sind neuerliche Probleme mit dem operierten rechten Knie.

"Ich werde mich nun ausrasten und weiter therapieren, um für die nächste Saison wieder fit zu sein", teilte die Slalom-Spezialistin am Mittwoch via Facebook mit.

Schild hatte am 16. Februar und damit nur 58 Tage nach ihrem Innenbandriss im rechten Knie ein Comeback im WM-Slalom von Schladming gegeben, die Titelverteidigerin war auf dem neunten Platz gelandet.

Schon damals ließ sie offen, of sie die abschließenden Torläufe in Ofterschwang am kommenden Sonntag und danach beim Weltcupfinale in Lenzerheide in der Schweiz noch in Angriff nehmen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele