Di, 21. November 2017

Verkehrsunfall in OÖ

05.03.2013 11:34

27-Jähriger kracht mit Auto gegen Tunnelportal - tot

Ein 27-jähriger Oberösterreicher ist am Montag bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Auto frontal gegen ein Tunnelportal gekracht. Der Wagen wurde durch den Aufprall völlig zerstört und brannte aus. Der Lenker verstarb an der Unfallstelle.

Gegen 19.30 Uhr war der 27-Jährige aus dem Bezirk Perg auf der Steyrer Straße unterwegs. Aus ungeklärter Ursache donnerte der Pkw plötzlich gegen das Tunnelportal. Durch den heftigen Aufprall wurde der Wagen auseinandergerissen und der Fahrer aus dem Auto geschleudert. Der Mann dürfte sofort tot gewesen sein.

Nach dem Aufprall fing der Pkw Feuer und brannte völlig aus. Die Fahrzeugteile lagen im Umkreis von rund 70 Metern verstreut. Die Straße war mehrere Stunden lang für Aufräumarbeiten gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden