Am Set hat's gefunkt

Russell Crowe soll mit 22-jähriger Kollegin anbandeln

Adabei
05.03.2013 10:40
Russell Crowe, der sich im Oktober letzten Jahres nach neun Jahren Ehe von seiner Ehefrau Danielle Spencer getrennt hatte, soll frisch verliebt sein. Die Auserwählte: seine 22-jährige "Les Misérables"-Kollegin Samantha Barks.

Angeblich hat es bei den beiden bereits am Set des Musicals heftig geknistert. Seitdem soll das Paar eine "besondere Beziehung" haben, will das australische "New Idea"-Magazin herausgefunden haben. Wie sehr die beiden voneinander angetan sind, konnten demnach auch Augenzeugen beim "Governors Ball" nach der Oscar-Gala beobachten.

Barks und Crowe hätten dabei kaum die Finger voneinander lassen können, wie ein Insider ausplauderte. "Sie berührte ihn ständig am Arm, kicherte und folgte gespannt jedem seiner Wörter. Er genoss den Moment in vollen Zügen." Ein anderer Augenzeuge fügte sogar hinzu: "Es war magisch, ihnen beim Flirten zuzuschauen. Es war das Gerücht des Balls."

Noch bevor die ersten Gerüchte in den Medien aufkamen, schwärmte Barks über die Arbeit mit ihrem 48-jährigen Kollegen. "Wir hatten eine super Zeit miteinander. Es war einfach unbeschreiblich." Nach Ende der Dreharbeiten trafen sich die beiden daher öfter. So wurden Crowe und Barks beim gemeinsamen Sport gesichtet und legten einen gemeinsamen Auftritt mit Crowes Band in New York hin, bei dem Barks sang.

Einfach nur Freundschaft oder doch mehr? Samantha Barks jedenfalls reagierte bereits auf die Liebesgerüchte und schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Die Gerüchte sind lächerlich und nicht wahr!" Russell Crowe hingegen hüllt sich momentan noch in Schweigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele