Schräges Gadget

iPhone-Unterhosen aus Japan schützen den Home-Button

Elektronik
04.03.2013 10:48
Ein neues exzentrisches Gadget aus Japan richtet sich an iPhone-Besitzer mit einer Vorliebe für ganz besondere Handy-Taschen. Die iPhone-Unterhose aus dem Hause Bandai wird mit dem Slogan "Protect your Home-Button" beworben. Die Information, wie der Rest des Handys vor Umwelteinflüssen geschützt werden soll, bleiben die Macher des iPhone-Höschens allerdings schuldig.

Japaner sind bekannt für ihre Vorliebe für eigenartige Gadgets, da verwundert es auch nicht, dass Bandais iPhone-Unterhosen noch vor der tatsächlichen Markteinführung schon wieder ausverkauft sind. Wie die japanische Website "Rocketnews24" berichtet, sollten die Handy-Höschen eigentlich erst im Laufe des Monats auf den Markt kommen, sind jedoch schon jetzt in solchen Massen vorbestellt worden, dass sie gleich bei der Markteinführung wieder ausverkauft sein werden.

Acht verschiedene Designs erhältlich
Die winzigen Unterhosen für das iPhone gibt es in acht verschiedenen Designs (Bild 2): als schwarze Boxershort ebenso wie als Leoparden-Schlüpfer oder Erdbeer-Höschen. Ein mysteriöses achtes Design soll ebenfalls kommen, über sein Aussehen ist allerdings bislang noch nichts bekannt.

Vorerst werden nur iPhone-Besitzer in den Genuss der etwas anderen Handy-Taschen kommen. Ob in Zukunft auch Smartphone-Unterhosen für andere Handys verkauft werden, ist bislang unbekannt. Angesichts dessen, dass die kleinen Stofffetzen nur den Home-Button, nicht aber das ganze Smartphone vor Umgebungseinflüssen schützen, dürfte die spezielle Handy-Hülle außerhalb Japans jedoch ohnedies nur geringe Erfolgsaussichten haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele