Mädchen beschimpft

Skifahrer flüchtet nach Kollision mit 13-Jähriger in OÖ

Österreich
04.03.2013 09:25
Ein Skifahrer hat sich am Sonntag nach einer heftigen Kollision mit einer 13-jährigen Deutschen im Mühlviertel einfach aus dem Staub gemacht. Bevor er die Flucht ergriff, beschimpfte er die Wintersportlerin sogar. Das Mädchen verletzte sich am linken Knie und erlitt Hautabschürfungen im Gesicht. Die Polizei sucht nun nach dem Mann.

Kurz vor 12 Uhr kam es im Skigebiet im Bezirk Rohrbach zum Zusammenstoß. Die junge Skifahrerin stürzte, der andere Sportler begann zu schimpfen und gab dem Mädchen die Schuld für die Kollision. Dann fuhr er einfach davon, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die 13-Jährige wurde schließlich von ihrem Vater entdeckt, der sie zu einem Rettungsraum brachte. Die Alpinpolizei und die Bergrettung sucht nach dem geflüchteten Skifahrer - allerdings bisher ohne Erfolg.

Der Mann dürfte einen schwarz-weißen Rennanzug und eine dünne orange Skijacke getragen haben. Er hatte einen Helm auf und sprach Deutsch.

Die Polizei Ulrichsberg ersucht um Hinweise unter der Telefonnummer 059133/4261.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele