iTunes-Stream

Neues David-Bowie-Album gratis online anhören

Musik
01.03.2013 10:49
Pop-Chamäleon David Bowie geht für sein neues Album "The Next Day" moderne Wege und überrascht ein weiteres Mal - der 66-Jährige hat das Album zum kostenlos Stream online gestellt. Zudem können Fans auch handsignierte Luxus-Editions des Albums gewinnen.
(Bild: kmm)

David Bowie hat überraschend sein neues Album komplett online gestellt. Das Werk mit dem Titel "The Next Day" ist auf der Plattform iTunes verfügbar. Fans können es dort in voller Länge im Stream anhören. Herunterladen und als CD kaufen kann man das mit Spannung erwartete neue Album ab 8. März.

Auf seiner Facebook-Seite verspricht Bowie, dass derjenige signierte Luxus-Ausgaben des Albums gewinnen könne, der ihm seine Lieblingssongs verrate. Das kurze Statement endet mit den Worten: "Erzählt es weiter, Kinder." Nachdem Bowie die Musikwelt schon damit verblüfft hatte, dass er seine neue Single "Where Are We Now?" Anfang Januar ohne Vorankündigung veröffentlichte, ist ihm nun eine zweite Überraschung gelungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele