So, 19. November 2017

iTunes-Stream

01.03.2013 10:49

Neues David-Bowie-Album gratis online anhören

Pop-Chamäleon David Bowie geht für sein neues Album "The Next Day" moderne Wege und überrascht ein weiteres Mal - der 66-Jährige hat das Album zum kostenlos Stream online gestellt. Zudem können Fans auch handsignierte Luxus-Editions des Albums gewinnen.

David Bowie hat überraschend sein neues Album komplett online gestellt. Das Werk mit dem Titel "The Next Day" ist auf der Plattform iTunes verfügbar. Fans können es dort in voller Länge im Stream anhören. Herunterladen und als CD kaufen kann man das mit Spannung erwartete neue Album ab 8. März.

Auf seiner Facebook-Seite verspricht Bowie, dass derjenige signierte Luxus-Ausgaben des Albums gewinnen könne, der ihm seine Lieblingssongs verrate. Das kurze Statement endet mit den Worten: "Erzählt es weiter, Kinder." Nachdem Bowie die Musikwelt schon damit verblüfft hatte, dass er seine neue Single "Where Are We Now?" Anfang Januar ohne Vorankündigung veröffentlichte, ist ihm nun eine zweite Überraschung gelungen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden