Noch fliegt keiner

“Dancing Stars” startet mit Solo der Herren

Adabei
28.02.2013 16:53
Parkett frei für die neuen "Dancing Stars": Der ORF-Ballsaal sperrt am Freitag um 20.15 Uhr auf ORF eins bereits zum achten Mal für eine neue Abordnung "Dancing Stars" auf. Zwölf neue, mehr oder weniger bekannte Promis machen dabei das Parkett unsicher.

Um dem Publikum Gelegenheit zu geben, alle Paare kennenzulernen, muss in den ersten beiden Shows kein Paar gehen, so der ORF. Zum Auftakt stellen sich nur die Herren mit einem Solotanz dem Jury- und Publikumsvoting. Diese Wertung wird dann in die dritte Ausgabe übernommen und fließt mit in die Entscheidung ein, wer als Erster abtanzt. Für die "Krone" kommentiert die regierende "Dancing Queen" Petra Frey die Leistung der Paare.

Das Lampenfieber ist somit bei "Seyffenstein" Rudi Roubinek (tanzt mit Babsi Koitz-Baumann einen Langsamen Walzer), Musicalstar Lukas Perman (legt mit Kathrin Menzinger ebenfalls einen Langsamen Walzer aufs Parkett), Schauspieler Gerald Pichowetz (versucht sich mit Roswitha Wieland im Cha-Cha-Cha), Exboxer Biko Botowamungu (dreht mit Maria Jahn zum Langsamen Walzer seine Runden im Ballroom), Ski-Ass Rainer Schönfelder (will mit dem Cha-Cha-Cha und Manuela Stöckl eine ebenso gute Figur wie auf den Skiern machen) und Schlagerbarde Gregor Glanz (tanzt mit Lenka Pohoralek einen Cha-Cha-Cha) besonders groß.

Schonfrist für die Damen
Schonfrist gibt's derweil für die Damen: Außer Konkurrenz tanzen Kathi Gutensohn und Christoph Santner, Marjan Shaki und Willi Gabalier, Doris Schretzmayer und Gerhard Egger, Susanna Hirschler und Vadim Garbuzov, Monika Salzer und Florian Gschaider sowie Angelika Ahrens und Thomas Kraml den "Mambo Italiano".

In der Jury sitzen wieder Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer, Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger moderieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele