In Sorge um Tochter

Tom Cruise soll für Suri Body-Double engagiert haben

Adabei
27.02.2013 11:17
Mit gerade mal sechs Jahren hat Suri Curise das, was sonst nur großen Hollywoodstars vorbehalten ist: ein Body-Double. Aber nicht etwa, weil die Kleine einen gefährlichen Stunt in einem Action-Streifen drehen soll, sondern weil Tom Cruise fürchtet, seine Tochter könnte entführt werden.

Im Grunde schlägt Tom Cruise mit Suris Doppelgängerin zwei Fliegen mit einer Klatsche: Denn nicht nur, dass er sein Töchterl mit dem Body-Double vor einem Kidnapping schützt, hält er der Sechsjährigen auch die lästigen Paparazzi vom Leib. Die falsche Suri soll laut "TMZ" sogar schon mehrere Male in diversen Klatschblättern abgedruckt worden sein.

Aufgeflogen ist das Täuschmanöver jetzt, da Suri zur selben Zeit an zwei verschiedenen Orten in New York geknipst wurde: einmal mit ihrer Nanny beim Verlassen von Katies Wohnung und gleichzeitig in einem Lokal in Manhattan, wo sie genüsslich ein Sandwich mampfte.

Auch wenn Tom Cruise es mit der kleinen Doppelgängerin vermutlich nur gut gemeint hat, wirft das Theater dennoch die Frage auf, ob es keine andere Möglichkeit gibt, Suri zu schützen. Immerhin machen es Promi-Mamas wie Nicole Kidman oder Andi MacDowell vor, und ziehen ihre Kids fernab von den Glamour-Hochburgen New York und Los Angeles groß. Außerdem muss Suris Leben ebenso für ihre Doppelgängerin belastend sein. Denn auch bei "Suri 2" handelt es sich schließlich noch um ein kleines Kind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele