Musste das sein?

Heidi Klum sorgt mit Dekolleté-Desaster für Gesprächsstoff

Adabei
26.02.2013 10:14
Musste das denn sein, Heidi? Bei der Oscar-Party von Sänger Elton John posierte Heidi Klum in einem tief dekolletierten goldenen Kleid von Designerin Julien Macdonald und sorgte damit für ganz schön viel Getuschel. Denn von "Hans und Franz" – wie Klum ihre Brüste selbst nennt – war eindeutig zu viel zu sehen.

Auch wenn Heidi Klum nicht bei der Oscar-Gala war, mit ihrem offenherzigen Auftritt bei Elton Johns Oscar-Party sorgte sie dennoch für einiges an Gesprächsstoff in US-Medien. Denn die prüden Amerikaner konnten sich für das Kleid des deutschen Models kaum erwärmen. "Klum easily wins the Award for breast dressed tonight", titelte zum Beispiel die "Huffington Post" am Tag nach den Oscars. Und auch die "New York Post" geht mit Heidis freizügigen Outfit hart ins Gericht und schreibt von "Klum's Golden Globes".

Dass sie mit ihrem Dekolleté Aufsehen erregen werde, war Heidi Klum bewusst. "Ich bekomme viele Komplimente für mein Kleid, aber die meisten schauen mir nicht in die Augen, wenn sie das sagen", erklärte sie der "New York Post". "Ich habe ein bisschen Angst, dass mir meine Brüste ins Abendessen fallen, also muss ich sehr vorsichtig sein. Und ja, es ist ein bisschen tief ausgeschnitten."

Nicht nur das: Auch wenn Klum mit ihren 39 Jahren immer noch tolle Kurven hat, ist dieser Ausschnitt leider alles andere als vorteilhaft. Er quetscht ihre Brüste und wirkt der natürlichen Schwerkraft wenig entgegen. Statt eines prallen Busen gab's bei Klum also leider nur ein Dekolleté-Desaster…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele