Kleider, Autos, etc.

Justin Bieber verprasst 50.000 Dollar pro Woche

Adabei
22.02.2013 14:13
Jungstar Justin Bieber hat Ärger mit seinem Management. Wie das "Star Magazine" berichtet, gibt Justin jede Woche 50.000 Dollar aus – für Schuhe, Klamotten, Partys und Autos. Seine Manager seien über die Shoppingsucht des Teenie-Idols mittlerweile ziemlich sauer, berichtet ein Insider.

"Justin ist mittlerweile ein waschechter Shopaholic, der das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft", wird ein Bekannter des Sängers zitiert. Nicht nur seine Freunde lädt der Star regelmäßig auf teure Partys und Reisen ein, auch sich selbst gönnt Justin hin und wieder eine "Belohnung".

"Designer-Klamotten, private Partys auf teuren Luxus-Hotelzimmern, Autos und jede Menge weiterer nutzloser Kram, für den er eigentlich nicht bezahlen müsste. Das Wort Budget ist in seinem Wortschatz nicht vorhanden", berichtet der Insider über das Lieblingshobby des Jungstars - Geld ausgeben. Und weiter: "Justin neigt zur Shoppingsucht. Einkaufen ist eine seiner größten Leidenschaften."

"Ich weiß, wie es ist, jeden Cent umzudrehen"
Dabei stammt Justin eigentlich aus bescheidenen Verhältnissen. "Als Sohn einer alleinerziehenden Mutter weiß ich, wie es ist, jeden Cent zweimal umzudrehen", sagte der Popstar noch zu Beginn seiner Karriere. Doch der 18-Jährige scheint das mittlerweile vergessen zu haben.

Zu den Gerüchten um seine Shoppingsucht hat sich Justin noch nicht geäußert. Allerdings postete er vor Kurzem ziemlich trotzig auf Twitter: "Einige der Gerüchte über mich sind einfach nur lächerlich. Die Leute sind wirklich kreativ. Irgendwie stehe ich mittlerweile über diesen Dingen. Ich bin ein guter Typ. Das ist alles." Bleibt zu hoffen, dass der Sänger nicht im hektischen Treiben des Showbusiness den Boden unter den Füßen verliert, vor allem weil er gerade für seine jugendlichen Fans eine enorme Vorbildwirkung hat.

Hat er eine Neue?
Auch in Sachen Liebe brodelt die Gerüchteküche rund um Justin Bieber. So soll er eine Affäre mit der Sängerin Ella-Paige Roberts-Clarke haben, nachdem er sich erst kürzlich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt hatte. Mit Ella wurde er jedenfalls am Mittwoch bei einem Konzert von Justin Timberlake in London gesichtet. Freunde der Musikerin behaupten allerdings, dass sie verzweifelt auf Ruhm aus sei. "Schon seit der Schule wollte sie immer berühmt werden", berichtet ein Nahestehender gegenüber "MailOnline". "Das Komische ist, dass sie so hart gearbeitet hat, aber wahrscheinlich erst die Tatsache, dass sie mit Justin Bieber gesehen wurde, ihre Karriere ankurbeln wird."

Bei dem Konzert seines Kollegen blieb Bieber laut Augenzeugen allerdings nur zehn bis 20 Minuten, bevor er sich umgeben von Sicherheitsleuten aus dem Staub machte. Dabei sei er allerdings wegen eines Bodyguards gestolpert und beinahe hingefallen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele