"Laut und tödlich!"

Jenny McCarthy: Peinliche Furz-Panne im Flugzeug

Adabei
22.02.2013 10:38
Jenny McCarthy schämt sich für einen Furz im Flugzeug. Die Moderatorin gesteht, dass sie während eines Flugs von Blähungen überrascht wurde und keine andere Wahl hatte, als diesen Luft zu machen. Dass ihr Sitznachbar sie dann auch noch erkannte, machte die Situation für das Playmate nur noch schlimmer.

"Ich habe aus Versehen in einem Flugzeug gefurzt, als ich neben einem Fremden saß", erinnert sich die 40-Jährige im Gespräch mit dem "People"-Magazin. "Es war peinlich, weil er mich erkannt hat, und es war ein lauter und tödlicher! Ich habe sofort einen kleinen Schrei losgelassen und mich in Richtung der Belüftung gedreht, um den Geruch loszuwerden. Dann habe ich mir eine Decke über den Kopf gezogen, es war schrecklich."

Abgesehen davon läuft es für McCarthy derzeit allerdings bestens. Im US-Fernsehen moderiert sie eine eigene Talkshow, in der sie gerne einmal die Kardashian-Familie begrüßen würde, da sie ein großer Fan ihrer Doku-Soap "Keeping Up with the Kardashians" und deren Spin-offs ist. "Ich hasse es, das zu sagen, aber ich gucke alle Kardashian-Shows gerne. Ich liebe es, mir ihre Haare und ihr Make-up anzusehen. Das ist, was ich die ganze Zeit anstarre."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele