Sie arbeitet wieder

Hilary Duff hat Sehnsucht nach Söhnchen Luca

Adabei
22.02.2013 09:54
Vor knapp einem Jahr wurde Hollywood-Aktrice Hilary Duff Mutter von Söhnchen Luca. Während sich Ehemann Mike Comrie um den putzigen Nachwuchs kümmert, hat Hilary nun wieder mit den Arbeiten begonnen. Doch leicht fällt es ihr nicht: Die 25-Jährige hat große Sehnsucht nach ihrem Sonnenschein, wie sie nun verrät.

"Es ist hart. Ich hatte eine Gastrolle bei der Sitcom 'Rising Hope'. Ich war so glücklich, wieder an einem Set zu sein, aber es war auch hart. An einem Tag dachte ich, was ich hier eigentlich mache - so weit weg von meinem Baby", verrät Hilary im Interview mit dem US-Magazin "Life&Style".

Als frischgebackene Eltern hätten sie und Ehemann Mike (32) – die beiden heirateten 2010 – sich erst an die Rolle von Mama und Papa gewöhnen müssen, so die Schauspielerin weiter. "Es hat ein paar Monate gedauert, bis ich wusste 'Okay, das bin ich jetzt und so mache ich die Dinge von nun an'", gibt Hilary zu.

Bis auf Weiteres kein Geschwisterchen für Luca
Auf ein Geschwisterchen wird Luca aber wohl noch länger warten müssen. Derzeit sei kein zweites Kind geplant, so die Schauspielerin: "Ehrlich, man muss sich an so viel gewöhnen. Ich werde in nächster Zukunft erst mal kein weiteres Baby bekommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele