"Dancing Stars"

“Frau Professor” Schiller bewertet Shaki, Glanz & Co.

Adabei
20.02.2013 10:46
Die Frau ist mit allen Wassern des glatten Parketts auf dem ORF-Küniglberg gewaschen. Selbst tanzte Charity-Lady Jeannine Schiller in der vierten Staffel des Publikumhits "Dancing Stars" mit. Okay, gewonnen hat sie nicht (Moderator Dorian Steidl riss die Krone an sich). Doch die Wienerin, geplagt von einem bösen Bandscheibenvorfall, war damals (in Runde sechs war bei ihr Schluss) für die TV-Seher so etwas wie die Siegerin der Herzen.

Das ist Schnee von gestern, dem Rücken geht es auch wieder halbwegs gut, und weil die achte Staffel nächste Woche Freitag startet (Jeannine wird freilich in der Sendung anwesend sein), setzte sie sich für die "Krone" intensiv mit den neuen VIP-Tänzern auseinander.

Gefragt waren bei der – streng subjektiv erbetenen – Wertung im Schulnotensytem andere Faktoren als deren tänzerische Qualitäten, und nicht nur alte "Dancing Stars"-Hasen wissen längst: Was die Prominenten auf dem Parkett machen, ist sekundär.

Es sei verraten, Schiller ("Es wird eine starke Staffel") ging milde ins Gericht mit ihren Nachfolgern. Nicht mal "Kaisermühlen Blues"-Star Gerald Pichowetz fing sich von der "Frau Professor" einen "Fünfer" ein.

Neugierig? Alle Bewertungen von Jeannine Schiller gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele