Nach Bikini-Skandal

Kate zeigt erstmals ihr royales Babybäuchlein

Adabei
19.02.2013 15:41
Da ist sie ja, die kleine Wölbung an Kates Bauch, auf die alle so lange gewartet haben! Frisch erholt und zurück vom Urlaub aus der Karibik, hat die Herzogin ihre Arbeit wieder aufgenommen und stolz ihr royales Babybäuchlein präsentiert.

Am Dienstag besuchte Kate das Hope-Haus in London, eine Suchthilfeeinrichtung für Frauen. Lächelnd, leicht gebräunt und gut gelaunt zeigte sie sich vor der versammelten Presse, die gekommen war, um einen Blick auf den - wenn auch noch kleinen, aber mittlerweile doch sichtbaren - Babybauch der Ehefrau von Prinz William zu erhaschen.

Dabei ist dies nicht das erste Mal, dass der Babybauch der 31-Jährigen abgelichtet wurde. Das italienische Magazin "Chi" druckte vergangene Woche Bikini-Bilder von Kate ab, die im Urlaub auf Mustique geschossen wurden. Die Royals waren darüber selbstverständlich "not amused" und befanden dies als "klaren Bruch der Privatsphäre".

Gut erholt zurück zur Arbeit
Immerhin werden wir jetzt in regelmäßigen Abständen einen Blick auf den wachsenden Bauch von Kate werfen dürfen. Denn zurück aus den Ferien beginnt für die Schwangere nun wieder die Arbeit. Schon am 5. März geht es für die Herzogin von Cambridge an den Hafen von Grimsby, der fast 300 Kilometer von London entfernt liegt. Dort wird ihr die Arbeit der Wohltätigkeitsorganisation von Prinz Charles, The Prince's Trust, gezeigt. Zudem wird Kate eine örtliche Schule besuchen und eine Geschichtsstunde über die ortsansässige Fischerei-Industrie erhalten, während sie das Stadtmuseum besucht.

Die modebewusste Catherine, die sich ja über ihre neuen Rundungen sehr erfreut zeigen soll, soll sich Gerüchten zufolge inzwischen an ihre Freundinnen Natasha Rufus Isaacs und Lavinia Brennen gewendet haben. Die beiden besitzen das Fashionlabel Beulah London und sollen Kate in den nächsten Wochen einkleiden. Denn ein royaler Babybauch will ja auch angemessen verpackt werden…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele