Fr, 24. November 2017

Mini-Fußballstar

19.02.2013 16:42

Harper Seven Beckham: Kick it like Daddy!

Kick it like Daddy! Das hat sich wohl die kleine Harper Seven Beckham gedacht und ist nun bei einem Familienausflug in den Park einem - zugegeben noch etwas winzigen - Ball nachgeflitzt. Nicht schlecht, finden wir. Aber immerhin hat sie ja die Fußballer-Gene von Papa David geerbt.

Freizeit-Beschäftigung à la Beckham: Nachdem Harper Seven in den letzten Wochen ja fleißig mit Mama Victoria in New York die Fashion-Welt aufgemischt hatte, war an einem entspannten Nachmittag diesmal Kicken mit Papa dran. Stilsicher im roten Mäntelchen, brachte die Kleine ihre Fußball-Karriere ins Rollen. Gar kein schlechtes Ballgefühl für eine Einjährige!

Aber David Beckham verriet ja schon vor einiger Zeit, dass seine Tochter ganz vernarrt in Mode und Fußball sei: "Sie läuft und rennt herum, und die Jungs rennen mit ihr, um sicherzustellen, dass sie nicht hinfällt. Sie kickt auch den Ball herum, während sie Handtaschen trägt", so der stolze Papa.

Deshalb hatten wohl auch Papa David und der große Bruder Brooklyn sichtlich Spaß beim sportlichen Familienausflug in London. Und Romeo und Cruz waren selbstverständlich auch dabei. Nur Mama Victoria fehlte - aber die hat momentan ja auf der London Fashion Week einiges zu tun.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden