Di, 17. Oktober 2017

"Wichtige Gründe"

18.02.2013 10:47

Tour-Absage: Ist Michelle Hunziker schwanger?

Schon öfter hat Michelle Hunziker erzählt, sie wünsche sich mit Freund Tomaso Trussardi ein Kind. Jetzt könnte dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung gegangen sein. Denn die schöne Schweizerin hat ihre Theater-Tour "aus wichtigen Gründen" abgesagt.

Wie das Schweizer Fernsehen SRF berichtet, wollte Michelle Hunziker mit ihrem Programm "Mi scappa da ridere" ("Das Lachen kommt über mich") im März in der Schweiz touren. Doch jetzt sagte die 36-Jährige alle Termine ab. Die vielsagende Ankündigung ihres Managements: Die Gründe dafür würden demnächst in allen Medien erscheinen.

Seit dieser Mitteilung brodelt die Gerüchteküche. Ist Michelle Hunziker etwa schwanger? Seit November 2011 ist die Moderatorin mit dem italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi liiert und inzwischen sogar mit ihm verlobt. Eine Familie mit ihrem Schatz, daraus hat Hunziker nie ein Geheimnis gemacht, würde ihr Glück perfekt machen. Ob jetzt die Zeit dafür gekommen ist und sie bald ihren Babybauch präsentieren wird?

Aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti hat Michelle Hunziker bereits die 16-jährige Tochter Aurora.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden