Es ist ein Bub!

Hugh Grant ist zum zweiten Mal Vater geworden

Adabei
17.02.2013 13:56
Schauspieler Hugh Grant (52) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie die Sonntagszeitung "Mail on Sunday" berichtete, ist das chinesische Model Tinglan Hong die Mutter des kleinen Buben.

Felix Chang Hong Grant erblickte dem Bericht zufolge am 29. Dezember 2012 in einem Londoner Krankenhaus das Licht der Welt. Die Geburt wurde am 14. Februar in das Register des zuständigen Stadtrats von Westminster eingetragen. Die Urkunde bezeugt die Elternschaft beider Partner.

Grant twitterte nach der Veröffentlichung an seine Fans: "Bin entzückt, dass meine Tochter nun einen Bruder hat. Und, damit es glasklar ist: Ich bin der Vater. Ich hoffe, meine Familie wird jetzt in Ruhe gelassen."

Das Paar, das bereits zwei Jahre zusammen ist, hatte vor 17 Monaten sein erstes Kind bekommen. Die kleine Tabitha durfte sich nun über ein Brüderchen freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele