Ganz ohne Hungern

Cindy Crawford mit 46 Jahren noch top in Form

Adabei
15.02.2013 16:25
46 Jahre alt und verdammt gut in Form: Cindy Crawford schaut nicht nur hervorragend aus, sondern ist noch immer gut im Geschäft. Für die Bekleidungskette C&A wird das Topmodel der 90er-Jahre derzeit am Strand von Malibu fotografiert. In einem Interview verrät sie, dass sie für ihre Traummaße aber noch niemals gehungert habe.

Das Model versichert im Interview mit dem Magazin "Shape", dass sie sich noch nie in ihrer Karriere heruntergehungert habe. "Mein Arzt erklärte mir, dass Gewichtsschwankungen nicht nur Einfluss auf den Stoffwechsel, sondern auch auf die Haut haben. Durch das schnelle Zu- und Abnehmen verliert sie an Elastizität. Also Schluss mit Hungern! Fünf Kilo weniger sind es einfach nicht wert, schlanker, aber dafür Jahre älter aussehen", erklärt die 46-Jährige.

Während sie sich zu Beginn ihrer Karriere kaum um ihre Ernährung geschert habe, habe sich dies aber nun geändert. "Ich aß alles - Bagels, Doritos und abends oft Pasta. Zum Glück lernte ich bald meinen Personal Coach Radu Teodorescu kennen, der mich ermahnte, mehr auf meinen Körper zu achten. Ich habe daraufhin viele Ernährungsbücher verschlungen. Ich liebe Pasta, Kartoffeln und Weißbrot, doch ich verzichte weitgehend darauf. So habe ich mehr Energie und kann mein Gewicht leichter halten."

Trotzdem gibt Crawford auch zu, hin und wieder zu naschen, nach dunklen Schokodrops süchtig zu sein und gerne zu backen. "Am liebsten Erdbeer-Rhabarber-Kuchen, den mag mein Mann Rande besonders gern!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele