"Habe viele Angebote"

Miley Cyrus denkt laut über ihr Brautkleid nach

Adabei
15.02.2013 14:31
Hollywood-Sternchen Miley Cyrus kann sich durchaus vorstellen, es ihrer Schauspielkollegin Blake Lively gleichzutun und in einem Design von Marchesa zum Traualtar zu schreiten. Sie habe aber "sehr viele Angebote". Bei der New York Fashion Week verriet Miley, dass sich bei ihr bereits alles um die Hochzeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth drehe.

Obwohl noch nicht einmal ein Termin für den großen Tag feststeht, denkt Miley bereits darüber nach, von wem das Brautkleid entworfen werden soll, in dem sie Liam das Jawort geben will. "Marchesa kommt auf jeden Fall in Frage. Das Label ist wunderbar", verriet die 20-Jährige.

Die Top-Designer stehen jedenfalls bereits Schlange. Festgelegt hat sich Miley aber noch lange nicht, wie sie im Gespräch mit dem "People"-Magazin betont. "Mir wurden so viele Möglichkeiten von Leuten geboten, die an meiner Hochzeit beteiligt sein wollen", so die Bühnen- und Leinwandschönheit. "Ich werde letztendlich wahrscheinlich 30 Kleider haben."

Sollte sich Cyrus tatsächlich für Marchesa entscheiden, so würde sie es anderen Hollywoodstars wie Blake Lively, Nicole Richie, Petra Nemcova und Molly Sims gleichtun. Auch sie feierten ihren großen Tag in einer Robe des New Yorker Modehauses.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele